Sportverein Heimbach e.V. - Startseite

Heimbacher Fasnet mit dem Männerchor und dem Sportverein

Fasnet 2015Zusammen mit dem Männerchor Heimbach richtet der Sportverein dieses Jahr die Heimbacher Fasnet aus. Die ersten Vorbereitungen sind getroffen, die Dekoration hängt, das Programm steht:

Schmutzige Dunnschdig: Hemdklunkerumzug
19:11 Uhr stürmen wir das Rathaus und fordern die Schlüsselbergabe, danach maschieren alle Hemdklunker durchs Dorf bis zur Halle. Dort feiern wir mit närrischer Disco für Jung & Alt. Also, nach dem Umzug bloß nicht gleich in die Falle, sondern zum Tanz ab in die Halle.

Fasnet-Samschdig: Grosse Narrensitzung
19:33 Uhr beginnt der bunte Abend mit Büttenreden, Gesangseinlagen, Tanzvorträgen von Damen- und Mädchengarde und dem Männerballett. Mit bekannten Heimbacher Aktiven und Akteuren, die mit Witz und Musik präsentieren, was SIE - die wir ganz gut kennen - in der letzten Zeit sich so alles geleistet haben. Zum auf den Schenkel hauen und Tränen lachen bis zum Morgengrauen.e Fasnet kann kommen
.

Restkarten gibt es bei Helmut Fehrenbach Tel.: 07641/ 7602 ab 18.00 Uhr oder an der Abendkasse.