Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
Bild4n

Wir gratulieren

Luis Rombach Wir gratulieren Sandra und Mario Rombach zur Geburt ihres Sohnes Luis und wünschen den Dreien für die Zukunft "Alles Gute".

geb.:              22.09.2017 um 22.35 Uhr

Gewicht:        2.860 gr.

Größe:           49 cm

Staffelsitzung mit dem Spielplan der Saison 2017/2018

Am vergangen Mittwoch 19.7.2017 fand im Vereinsheim des SC Eichstetten die Staffelsitzung der Kreisliga A Staffel 1 statt.Staffelleiter Klaus Neumann musste eine größere Anzahl von Spielverlegungen noch nachträglich auf dem vorläufigen Plan ändern.
Der SV Heimbach war mit zwei Anträgen dabei.
Während der SV Mundingen sich bereit erklärte, unser Spiel vom Kilwisonntag 22.10.2017 auf Mittwoch 06.September vor zu verlegen, lehnte der FC Rimsingen eine Verlegung des Mittwochspieles auf den 10.Dezember 2017 ab. Spielbeginn bleibt deshalb am 30.08.2017  um 18.15 Uhr beim FC Rimsingen.

<<< Hier geht es zu den Spielen bis zum Jahresende >>>

Bezirkspokal-Endspiele der Juniorinnen und Junioren in Heimbach

Bezirkspokalendspiele in Heimbach
Nachdem die Endspiele im Seniorenbereich bereits ausgetragen worden sind, stehen die Bezirkspokalendspiele der Jugendmannschaften kurz vor dem Saisonende auf dem Spielplan des Fußballbezirks Freiburg.

Zu Beginn des Jahres hatte sich der SV Heimbach als austragender Verein beworben. In einer Sitzung des Bezirksfußballausschusses bekam der SVH unter mehreren Bewerbern den Zuschlag. Nachdem der FC Emmendingen das Endspiel der C-Junioren kurzfristig verlegt hat, findet nun das Endspiel der D-Junioren in Heimbach statt. Es stehen sich die U 12 des SC Freiburg und des FC Neuenburg gegenüber.

Die Finalspiele beginnen am Sonntag, 18.06.2017 um 12.00 Uhr. 

D-Juniorinnen
SG Ebnet - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden 
Spielbeginn: 12.00 Uhr

C-Juniorinnen
SG Merzhausen - SG Ebnet
Spielbeginn: 14.00 Uhr

 U12  (statt C-Junioren FC Emmendingen – SVO Rieselfeld)

SC Freiburg – FC Neuenburg
Spielbeginn: 16.30 Uhr

Die Zuschauer erwartet ein tolles Jugendfußball-Event auf dem Heimbacher Sportgelände.
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
Organisation und Bewirtung liegt in den bewährten Händen des SV Heimbach.

Schrottsammlung auch 2017 wieder ein voller Erfolg

Schrottsammlung 2017 Schrottsammlung 2017 Schrottsammlung 2017

Wir bedanken uns bei den Heimbacher Bürger für die Übergabe Ihrer Eisen- und Schrottmaterialen. Es konnten auch dieses Jahr zwei Container mit Alteisen und landwirtschaftlichen Geräten befüllt werden.
Ganz besonderen Dank unseren drei Traktorfahrer Rudi Hügle, Klaus Schoner und Mario Rombach. Herzlichen Dank auch Ralf Schill und Dennis Storz-Hügle, dass sie ihre Trecker uns zur Verfügung stellten. Vielen Dank der Familie Delling vom Heimbacher Schloßcafe, welche uns nach der harten Arbeit bei der Verköstigung der Helfer unterstützen.
Last but not least allen Helfern, welche in einer Zeit von 5 Stunden Heimbach vom Eisenschrott befreit und dem SV Heimbach erneut ein Zubrot erwirtschaftet haben.
Schrottsammlung 2017

Das erste Bier an der neuen Theke

Das erste Bier an der neuen Theke