Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Erster Ehrentag beim Sportverein Heimbach

ehrungstagehrenmitgliederklein
Zum ersten Ehrentag des Sportvereins Heimbach am Sonntag, den 11.12.2011 konnte Vorsitzender Bruno Trenkle zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ganz besonders freute er sich, dass doch fast alle Ehrenmitglieder der Einladung gefolgt waren.
Nach der Begrüßung, bei der Bruno Trenkle
den Zusammenhangehrungstagalleklein zwischen Theater und Fussball der Neuzeit herstellte, wurden zwanzig Mitglieder mit dem bronzenen Abzeichen, sieben mit dem silbenen und vier mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Insgesamt wurden auch sechs Frauen für ihr Engagement gewürdigt.
Werner Kunkler, derzeit Geschäftsführer des Vereins, wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Arno Heger, Vorsitzender des Fussballbezirks Freiburg, ehrte Peter Hügle für seine aktive Mitgliederschaft im Sportverein Heimbach mit der Verbandsehrennadel und Bruno Trenkle erhielt aus seinen Händen die goldenen Verbandsehrennadel des Südbadischen Fussballverbandes.
Auch Ortsvorsteher Herbert Luckmann zollte den Geehrten Respekt, nicht ohne daraf hinzuweisen, welch unschätzbaren Wert ehrenamtliches Engagement habe.
ehrungstagttckleinNach der kurzweiligen Veranstaltung lud der Verein alle Anwesende noch zu einem kleinen Imbiss ein, welcher durch den Tisch-Tennis-Club Heimbach hervorragend bewirtet wurde.

Durch diese Veranstaltung wurde der Grundstein gelegt, in Zukunft die Ehrungen verdienter Mitglieder mehr in den Vordergrund zu stellen.

Berichte der Print-Medien:
>>Badische Zeitung<<