Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Der Sportverein Heimbach bedankt sich

Das Doppeljubiläum (Anton-Götz-Halle/Sportverein) das am vergangenen Wochenende gefeiert wurde, war ein gelungenes Fest. Der Sportverein bedankt sich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben.Ein besonderes Dankeschön geht an die Gemeinde- und Ortschaftsverwaltung für die kooperative Zusammenarbeit, an  den  Musikverein und Männerchor für die musikalische  Begleitung, HessHHedie Kirchengemeinde und den Kirchenchor für die Gestaltung des Festgottesdienstes.

Gefreut haben wir uns auch über die Reden und Grußworte im Rahmen der Feierstunde. Vielen Dank für die guten Wünsche geht an Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker, Ortsvorsteher Herbert Luckmann, den Vereinssprecher Uli Rombach, den Bezirksvorsitzenden des Fußballverbandes Arno Heger und an den Vertreter des FC Teningen Albrecht Furtwängler. Nicht zuletzt wollen wir uns bei den Anwohnern des Festgeländes für ihr Entgegenkommen und ihr Verständnis während der Festtage bedanken.

Hier geht es zu den Bildern:>>>>>>>