Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Wir sind die Neuen beim SV Heimbach

Alexander Adler wird Co.-Trainer

Die Kaderplanungen für die kommende Saison 2016/2017 sind beim SV Heimbach nahezu abgeschlossen. Erfreulicherweise haben fast alle Spieler zugesagt, auch in der nächsten Spielzeit die Farben des SV Heimbach zu tragen.
Armin Roth sucht nach vier erfolgreichen Jahren eine neue sportliche Herausforderung und wird uns deshalb leider verlassen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle viel Erfolg beim neuen Verein.
Henning Frings, seit 2008 für uns aktiv, möchte eine schöpferische Pause einlegen, bleibt jedoch dem Verein erhalten.
Aus familären Gründen erwas kürzer treten möchte unser Torhüter Fabi Kunkler, er steht uns jedoch im Bedarfsfall auch weiterhin zur Verfügung.
Verlassen wird uns auch Tobias Löffler, dem sein neuer Verein einen Arbeitsplatz in Aussicht gestellt hat.

Wir begrüßen sehr herzlich unsere Neuzugänge, von den wir überzeugt sind, dass sie die hinterlassenen Lücken schliessen, die Qualität des Kaders erhöhen und auch menschlich hervorragend zum Team passen:

Markus Schiehle
Als Aktiver machte sich Markus Schiehle sowohl als Torhüter als auch als Torjäger einen Namen. So spielte er für Bahlingen, Bötzingen und Endingen.
Markus Schiehle machte sich sowohl als Torhüter als auch als Torjäger einen Namen. So spielte er für Bahlingen, Bötzingen und Endingen. Ins Trainergeschäft stieg er erstmals 2005 bei der SG Hecklingen/Malterdingen ein. Es folgten Oberrottweil, Bötzingen und Jechtingen. Zuletzt war er für die Sichtung beim Bahlinger SC tätig.

Alexander Adler Alexander Adler wird als erfahrener und langjähriger Verbandsligaspieler als Co-Trainer wirken und unseren Trainer Markus Schiehle unterstützen. Begann seine Zeit als Aktiver beim FV Sasbach, wechselte dann für 4 Jahre zum SV Endingen und verbrachte die letzten drei Jahre bei Solvay Freiburg.

Martin Chrobok Martin Chrobok
(SV Jechtingen)
Torhüter, früher beim SV Endingen, wohnhoft in Kenzingen.
Sein Vater Peter hütete vor einigen Jahren ebenfalls das Tor beim SV Heimbach.
  Christian TornowChristian Tornow
(SG Wasser/Kollmarsreute)
Stürmer, war früher ebenfalls für Freiamt/Ottoschwanden, Herbolzheim und Ettenheimweiler auf Torejagd.

Lucas Weber Lucas Weber
(Bahlinger SC A-Jugend)
Mittelfeldspieler, hoffnungsvolles Jungtalent, ausgebildet beim Bahlinger SC
  Janik SchneiderJanik Schneider
(Bahlinger SC A-Jugend)
Abwehrspieler,
hoffnungsvolles Jungtalent, ausgebildet beim Bahlinger SC

Antonio CirelliAntonio Cirelli
(VfR Hausen)
Mittelfeldspieler, hat nach seiner Ausbildung beim Bahlinger SC schon Landesligaluft in Hausen geschnuppert.
  Raffaele SansoRaffaele Sanso
(Gundelfingen/Wildtal)
Mittelfeld, kommt vom Ligakonkurrenten Gundelfingen/Wildtal

Der SV Heimbach und das Trainer Team Schiehle/Adler
freuen sich auf die erneute Herausforderung Bezirksliga.