Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Mit dem Rebenbummler unterwegs auf geselliger Fahrt

Die Vorstandschaft des Sportvereins genehmigte sich nach dem hektischen Rundenbeginn eine kleine Auszeit.
Am Samstag, den 24. September wurden die Vorstandsmitglieder mit Ihren Lebensgefährtinnen
im Bahnhof Riegel/Malterdingen von von Eisenbahnfreunden Breisgau e.V. mit Wein und Brezeln empfangen. In geselliger Runde fuhr der Rebenbummler durch die Obstplantagen und Weinberge des Kaiserstuhls nach Breisach. Nach kurzen Rangieren der Lok ging es zurück nach Endingen, wo uns ein rustikales Mittagessen erwartete.

Rebenbummler

Im Anschluss erlebten wir eine Stadtführung durch Endingen, welche uns die verschiedenen Bauwerke und Gassen näher brachte.Danach blieb uns noch genügend Zeit um die Endinger Cafés zu erkundigen. Am späten Nachmittag ging es dann  mit dem REBENBUMMLER zurück nach Riegel. Der Abschluss im Heimbacher Schloß-Café beendete einen heißen und interessanten Nachmittag.
Hier geht es zu den Bildern>>>>>