Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

SVH-Mitglieder spenden für SOS-Kinderdorf

Geldübergabe SOS Kinderdorf

Wie bereits berichtet, führte der Sportverein Anfang November eine Vereinswanderung durch.
Dazu war auch der stellvertretende Bezirksvorsitzende des Südbadischen Fußballverbandes Manfred Pirk eingeladen.

Im Rahmen des abschließenden Wander-Hocks im Clubheim stellte er sein betreutes Projekt, ein SOS-Kinderdorf in Minsk, vor.
Er bat die Anwesenden um eine Spende. Die eingehenden Spenden, so wurde von Manfred Pirk versichert, kommen direkt und unmittelbar dem SOS-Kinderdorf zu Gute.

Das vom Vorsitzenden des SVH, Bruno Trenkle, aufgestellte Sparschwein füllte sich ordentlich.

Im Rahmen einer Veranstaltung des Südbadischen Fußballverbandes konnte Bruno Trenkle ein ansehnlicher Spenden-Betrag an Manfred Pirk übergeben.