Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Werner Kunkler erhielt die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg - Herzlichen Glückwunsch

Werner Kunkler
Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Teningen erhielt unser Rechner Werner Kunkler die Ehrnnadel des Landes Baden-Württemberg.
Diese Ehrennadel wird vom Ministerpräsidenten für langjährige Verdienste im Ehrenamt verliehen. Und vielfältig sind die Aktivitäten dieses Heimbachers: da sind einmal die Tätigkeiten im SV Heimbach, wo Werner Kunkler 1972 das Amt als Jugendtrainer übernahm und als Schriftführer in den Vorstand gewählt wurde, wo er bis heute in den verschiedensten Funktionen wirkt – ob als Pressewart oder Vorsitzender. Vom Fußballverband erhielt er für seine Arbeit alle Verbandsehrennadeln. Der Deutsche Fußballverband verlieh ihm die DFB- Ehrennadel.

Werner Kunklers Verdienstliste als kommunalpolitisch engagierter Bürger ist ebenfalls sehr lang: Das SPD-Vorstandsmitglied sitzt seit 1980 im Ortschaftsrat Heimbach, war Gründungsmitglied im Bürgerverein und als dessen stellvertretender Vorsitzender Hauptorganisator der Veranstaltung "1250 Jahre Heimbach". Seit 2010 trägt er die Verdienstmedaille der Gemeinde in Silber und im gleichen Jahr erhielt er vom Gemeindetag Baden-Württemberg die Ehrennadel in Gold für 30 Jahre kommunalpolitischer Tätigkeit.

Wir gratulieren dir Werner ganz herzlich für diese Auszeichnung und freuen uns auf deine weitere Mitarbeit und Unterstützung.