Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

So war das Wochenende 6.7 bis 8.7. beim SV Heimbach

Freitag, den 6.7.2018 um 18.00 Uhr Erstes Heimbacher Tipp-Kick- Turnier für die Frauen/Freundinen unserer Spieler

Tipp-Kick-Turnier 2018Nachdem Michael Heinelt die Spieler zum ersten Training gerufen hatte, war für die Frauen und Freundinen der Spieler von Oliver Kölblin und Bruno Trenkle ein Tipp-Kick-Turnier organisiert worden. Nch teilweise intensiven Spielen standen die Siegerinnen fest.
Bezirksvorsitzender Arno Heger lies es sich nicht nehmen den Siegerinnen und Platzierten zu gratulieren und mit einer Flasche Sekt auszuzeichen.
In den einzelnen Mannschaften spielten Diana+Jasmin - Selina + Franziska - Anne+Larissa - Anni+Sandra.
Kurzum ein gelunges Event für unsere Spielerfrauen.

Tipp-Kick-Turnier 2018 Tipp-Kick-Turnier 2018 Tipp-Kick-Turnier 2018
Freitag, den 6.7.2018 um 19.00 Uhr Pokalauslosung  Rothaus- Bezirkspokal 2018/2019

Und es ging Schlag auf Schlag.
Pünktlich um 19.00 Uhr begann die Auslosung des Rothaus-Bezirkspokals für die Saison 2018/2019. Pokalspielleiter Dieter Reinbold konnte Arno Heger, das Doppelpass-Team sowie verschiedene Vertreter der umliegenden Vereine begrüßen. Maren Wiesner fungierte als Glücksfee und zog für den SV Heimbach das Spiel gegen SV BW Wiehre Freiburg.
Die Spiele sollen am Wochenende 28./29.7. bzw. am1.8. stattfinden.

Bezirkspokalauslosung Rothaus-Bezirkspokal
Qualifikation

SV Heimbach
SV BW Wiehre Freiburg
 Bezirkspokalauslosung

Zwischenzeitlich waren vom ersten Training die Spieler und das kalte Buffett eingetroffen. Zum Trainingsauftakt hatte der Verein geladen und die Spieler konnten sich nach der Trainingseinheit stärken und Ihren Flüssigkeitverlust wieder auffüllen.

Erstes Training 2018 Erstes Training 2018  Erstes Training 2018
Samstag, den 7.7.2018 ab 11.00 Uhr und
Sonntag, den 8.7.2018 ab 9.30 Uhr
Unterstützung der Heimbacher Vereine
beim 50-jährigen Jubiläum des Kindergartens
50 Jahre Kindergarten Heimbach 50 Jahre Kindergarten Heimbach 50 Jahre Kindergarten Heimbach

Die Heimbacher Vereine hatten sich bereite erklärt, beim 50-jährigen Jubiläum des Kindergartens Heimbach die Bewirtung und das Speisenangebot zu übernehmen. So gab es neben den Getränken, Pommes Flammenkuchen, Kaffee und Kuchen. Der SV Heimbach hatte seine beliebten Curry- und Grillwürste im Angebot. Alle Vereine unterstützen mit viel Elan den Kindergarten Heimbach bei diesem einmaligen Jubiläum.