SC Holzhausen - SV Heimbach 1:4 (0:2)

2. Runde des Bezirkspokals erreicht

Aufstellung:
Fabian Kunkler,Marco Hepp (70. Luca Benedikt),Moritz Kanzler,Henning Frings (82. Max Fischer)  , Christian Bär, Sebastian Blum (59. Felix Steiert), Stephan Schillinger (55. Abu Berisha), Tobias Bühler, Mario Rombach (82. Andreas Niglas), Mario Bliestle, Marc Frank

Schiedsrichter:Baumann (Weisweil)
Tore: 39. 0:1 Mario Bliestle, 43. 0:2 Stephan Schillinger, 64. 0:3 Felix Steiert, 80. 0:4 Luca Benedikt, 88. 1:4 Foulelfmeter

Gegen die sehr tief stehenden Gastgeber tat sich Heimbach von Beginn an schwer. Die relativ hohe Fehlerquote auf Heimbacher Seite ließ  zudem kein druckvolles Angriffsspiel zu.Trotzdem hatte der SVH mehrfach die Möglichkeit, frühzeitig in Führung zu gehen. Dies gelang mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause. Mario Bliestle und Stephan Schillinger sorgten für die beruhigende 2:0-Führung.
In der zweiten Hälfte verlor das Spiel deutlich an Niveau. Beide Seiten übertrafen sich an Zuspielfehlern, nur riskante Rückgaben auf Heimbacher Seite sorgten für Spannung. Mit mehr Konzentration im Abschluss hätten die tapfer kämpfenden Platzherren den Anschlusstreffer erzielen können.  Mit zwei Bilderbuchtoren machten Felix Steiert und Luca Benedikt den Sack endgültig zu, ehe kurz vor Ende des Spiels Holzhausen durch einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer kam.