In der Zwischenrunde kam das aus - Hallenturnier in Teningen

Hallenturnier TeningenNachdem gestern noch drei Siege (siehe unten) eingefahren wurden, mussten die Aktiven des SV Heimbach heute  den Innenraum der Teninger Halle mit zwei Niederlagen verlassen. Gegen die erste Mannschaft des FC Emmendingen verlor die Mannschaft um Christian Bär mit 1:4. Auch blieb man gegen die zweite Mannschaft des FC Teningen ohne Chance und verlor das Spiel verdient mit 0:2.
So bedeutete wie in den letzten Jahren die Zwischenrunde das Aus für den SV Heimbach.

Beim Drei-Königs-Turnier des FC Teningen ereichte der SV Heimbach die Zwischenrunde.
Nach Siegen gegen den SV Kenzingen (3:1), gegen SC Reute II (4:1), gegen den FC Emmendingen II (3:2) und Niederlagen gegen die Emmendinger A-Jugend (0:1) und FC Denzlingen (1:5) reichten neun Punkte um in der Gruppe 6 den zweiten Platz zu belegen und in die Zwischenrunde einzuziehen.
Hier trifft der SV Heimbach am 6.1.2014 auf Emmendingen I und die zweite Mannschaft des FC Teningen.
Das erste Spiel beginnt um 13.30 Uhr gegen den FC Emmendingen.