SV Heimbach - SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 2:4 (0:2)

SV Heimbach - GundelfingenSV Heimbach - Gundelfingen

Heimkomplex hält an

Aufstellung: Simon Kaiser,  Marco Hepp, Valentin Heß (64.Marc Frank), Jannik Schneider ,  Christian Löffler (35.Antonio Cirelli) , Alexander Adler, Christian Tornow, Benedikt Spinner, Sebastian Blum, Andreas Niglas, Raffaele Sanso

Tore:  11. 0:1 Göringer (FE), 12. 0:2 Göringer, 47. 0:3 Frank, 60. 0:4 Frank, 75. 1:4 Benedikt Spinner, 84. 2:4 Christian Tornow

Schiedsrichter: Hargarten (March)          Zuschauer: 80

Auch im dritten Heimspiel blieb der erwartete Erfolg aus. Die bisher punktlosen Gäste kamen gegen die ersatzgeschwächten Heimbacher besser ins Spiel. Durch zwei Standards, davon ein Foulelfmeter, geriet der SVH früh in Rückstand. Von diesem Doppelschlag erholten sich die Platzherren nicht mehr. Teilweise wurde der Faden völlig verloren, Verunsicherung machte sich breit. Bezeichnend für die erste Spielhälfte war, dass der Gästetorhüter nicht einmal ernsthaft eingreifen musste.
Mit dem 0:3 kurz nach der Pause, fiel bereits früh eine Vorentscheidung. Als die kampfstarken Gäste einen eklatanten Abwehrfehler zum 0:4 nutzten, schien sich ein Debakel anzubahnen. Erst in der Schlussviertelstunde, als Kraft und Konzentration bei der Spielvereinigung nachließen, kam Heimbach etwas besser ins Spiel. Die beiden späten Tore waren allerdings nur noch Ergebniskosmetik.