SG Prechtal/Oberprechtal I - SV Heimbach I 5:0 (2:0)

SG Prechtal

Erneut keine Tore und keine Punkte

Aufstellung: Simon Kaiser, Valentin Hess (55.Yanik Schneider), Andreas Bühler (64.Marco Hepp),  Moritz Kanzler , Alexander Adler , Christian Tornow  ,Tobias Bühler, Johannes Adler (83. Cirelli Antonio), Raffaele Sanso, Andreas Niglas, Stephan Schillinger (Sebastian Blum)
Tore: 13. 1:0 Pinos, 35. 2:0 Weber ,55. 3:0 Ruf Tobias, 77. 4:0 Schneider , 85. Burger 5:0
Schiedsrichter: M. Fesenmeier (Waldkirch)  Zuschauer:100

Auf dem holprigen Platz entwickelte sich ein schwaches Bezirksligaspiel. Heimbach hatte zwar zunächst mehr Ballbesitz, doch die Gastgeber waren mit ihrer Spielweise gefährlicher. Nach einer unglücklichen Heimbacher Abwehraktion ging die SG durch einen Weitschuss in Führung. Auch danach hatte Heimbachs Abwehr mit den lang gespielten Bällen mehrfach Probleme. Eine Standardsituation brachte dann das 2:0 für die Gastgeber. Erst danach schien Heimbach aufzuwachen und kam noch vor der Halbzeit zu zwei guten Möglichkeiten durch Christian Tornow und Tobias Bühler. Nach der Pause bemühte sich Heimbach vergebens Druck aufzubauen. Durch ein vorausgehendes Foul begünstigt erhöhte die SG auf 3:0, was praktisch die Vorentscheidung war. Nachdem Raffaele Sanso  ein Abseitstor nicht anerkannt bekam und Yanik Schneider eine weitere Möglichkeit nicht nutzen konnte, erhöhte Prechtal aus abseitsverdächtiger Position auf 4:0 und kurz vor Ende des Spiels stellten die Gastgeber unter gütiger Mithilfe von Heimbachs Abwehr  den Endstand von 5:0 her.

SG Prechtal/Oberprechtal 2 -SV Heimbach2  3:1 (0:1)

In einer hektischen Begegnung führt die SVH-Reserve zur Halbzeit verdient mit 1:0. Nach dem Ausgleich der Gastgeber hielt Torwart Mario Rombach einen Foulelfmeter, doch gegen die beiden Gegentreffer in der Schlussphase war er machtlos.