SV Heimbach I - SF Winden I 1:1 (1:1)

Remis auch im Nachholspiel
Aufstellung:
 Fabian Kunkler, Alexander Adler, Valentin Heß,  Manuel Schwaab (89.Pascal Zehner), Moritz Kanzler, Lucas Weber, Henning Frings, Marc Frank (46.Dennis Gündner) Max Nickola (71.Max Fischer), Johannes Adler, Stephan Schillinger

Tore: 5. 0:1 Mike Donner 25. 1:1 Manuel Schwaab
SR: Klemens Disch (Schwanau)          Zuschauer: 50

Vor einer dürftigen Zuschauerkulisse taten sich beide Mannschaften bei widrigen Platzverhältnissen schwer. Der Aufbau eines Kombinations spiels war nahezu unmöglich.Die Gäste gingen bereits früh, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, in Führung. Heimbach zeigte sich wenig beeindruckt und versuchte gegenzuhalten. Nachdem Lucas Weber die erste Heimbacher Chance liegen ließ, fiel 10 Minuten später das 1:1. Einen lang gezogenen Freistoß von Moritz Kanzler drückte Manuel Schwaab über die Linie. Danach hatte Heimbach leichte Vorteile, wobei Jo Adler eine gute Angriffsaktion nicht erfolgreich abschließen konnte. Die letzte Chance vor der Halbzeitpause gehörte den Gästen, als ein Ball knapp am langen Pfosten vorbeistrich.
Das Spiel in der zweiten Hälfte war von vielen Unterbrechungen gekennzeichnet, wobei Winden anfangs mehr Spielanteile hatte. Das Chancenplus lag allerdings auf Seiten des SVH. So hatten Henning Frings und Manuel Schwaab in der Schlussphase jeweils den Siegtreffer auf dem Fuß. So blieb es beim Unentschieden, mit dem  Heimbach die Mini-Serie von vier ungeschlagenen Spielen fortsetzen konnte.