Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

E1 und E2 starten erfolgreich in die neue Saison

E2 SV Gottenheim - SG Heimbach/Köndringen 2:6
E1 FC Teningen - SG Heimbach/Köndringen     3:5

Nachdem die E2 am vergangenen Freitag Abend ihr Auswärtsspiel beim SV Gottenheim
mit 2:6 gewonnen hatte, zog die E1 am Samstag in Teningen mit einem 3:5 Sieg nach.
In beiden Spielen war man die besser Mannschaft. Hätte man in einigen Situationen noch mehr miteinander gespielt, hätte man das ein oder andere Tor vielleicht mehr erziehlt.

Trotzdem machten die Jung´s ihre Sache sehr gut, in einigen Aktionen besonders die Torhüter, die mit ihren Reaktionen den Gegner, bei deren wenigen Möglichkeiten, zum Verzweifeln brachten.
Die E2 musste sich in ihrem ersten Spiel erst zusammen finden, vielleicht war dies der Grund der Gegentore in der ersten Halbzeit. In Hälfte zwei gab es nämlich keinen Gegentreffen mehr.
Bei der E1 hingegen war es wohl die Kondition und die Konzentratzion die in den letzten 6 Minuten fehlten, den in diesen Minuten kurz vor Ende bekam man erst die drei Gegentreffer.

Am Samstag den 04.10.14 finden die ersten beiden Heimspiele in Heimbach statt.
Um 13.00 Uhr spielt die E1 gegen den FC Emmendingen der sein erstes Spiel mit 5:0 gewann und
um 15.00 Uhr spielt dann die E2 gegen SV Breisach2 die ihr erstes Spiel mit 9:1 gegen den SV Gottenheim gewannen.

Nach diesen Ergebnissen sind Tore garantiert keine Mangelware am Samstag, die Hauptsache ist aber das wir mindestens eins mehr erziehlen wie der Gegner.
Klasse Leistung Jung`s, weiter so!!!!

Tore E1: Moritz 1, Malte 1, Caius 1, Julian 1, Laurin 1
Tore E2: Niklas 1, Paul 1, Caius 2, Julian 2