Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
22018-19

Alte Herren gewinnen 1.Ü50-Turnier des Bezirks Freiburg

AH Bezirkssieger 2018

Wir spielten mit:
Roland Gäßler, Alfred Miodeck (1 Tor), Klaus Pleuler, Uwe Heidenreich, Johannes Allgaier, Georg Herbstritt (3 Tore), Heinz Wiesner

Bei dauerndem Nieselregen fand das 1.Ü50-Turnier des Bezirks Freiburg beim SC Holzhausen. Hatten sich im Vorfeld noch sieben Mannschaften angemeldet, so reduzierte sich das Teilnehmerfeld schlußendlich auf lediglich drei Mannschaften. So fand das Turnier mit Vor- und Rückspielen statt. Mit großem Maß an Cleveress und Routine wurden die ersten beiden Spielen gegen SC Holzhausen und SV Kollmarsreute mit jeweils 1:0 gewonnen. Das Rückspiel gegen Holzhausen endete 1:1 und das zweite Spiel gegen Kollmarsreute wurde mit 1:4 verloren. Das reichte aus, um mit 7 Punkten und einen Torverhältnis von 4:5 als 1. Ü50 Sieger des Bezirks Freiburg hervorzugehen. Nach Rücksprache mit Peter Liebscher, dem Freizeit- und Breitensportbeauftragten soll es nächstes Jahr für den SV Heimbach überbezirkslich dann weitergehen.