Sportverein Heimbach e.V. - Jugend

 
 
32018-2019

Jugendordnung SV Heimbach e.V.

Jugendordnung





Einfach anklicken,

funktioniert aber nur wenn
Sie den Acrobat Reader

installiert haben.




Unsere Jugendabteilung

Neue JugendleitungWie fast jeden Verein in kleineren Orten plagen auch den SV Heimbach Nachwuchssorgen.Geburtenschwache Jahrgänge, sowie ein riesiges Freizeitangebot sorgen dafür, dass es unserem Jugendleiter Torsen Disch von Jahr zu Jahr schwerer fällt, Jugendspieler von der F- bis zur A-Jugend in Mannschaften bzw.in Spielgemeinschaften oder als Gastspieler unterzubringen.
Schon lange Jahre arbeitete der SVH
insbesondere mit den Nachbarvereinen TV Köndringen und FC Teningen zusammen um den Spielbetrieb für Jugendmannschaften sinnvoll zu gestalten.So haben sich Anfang 2015 die Vereine aus Heimbach, Köndringen, Teningen, Nimburg und Mundingen zu einem neuen Verein dem "Jugendförderverein Untere Elz" zusammengeschlossen. Damit kann allen Kindern und Jugendlichen, gleich welcher Altersgruppe die Möglichkeit geboten werden, altersgerecht und entsprechend ihrem fußballerischen Können zu trainieren und zu spielen.

Hier geht es zur Homepage des Jugendfördervereins "Untere Elz"


Unser Vereinsjugendausschuss:

Jugendleiter: Nadja Fehrenbach Tel.: 07641/912598  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellvertretender Jugendleiter: Patrick Limberger
Rechner: Thomas Benedikt
Elternvertreter: Paul Hügle
Vertreter der Trainer: Alexander Luna
Jugendtrainer: Patrick Limberger, Alexander Luna, Peter Hügle, Frank Zuckschwerdt,
Oliver Kölblin,

Kids und Teens Night

Die Jugendleiterinnen der Heimbacher Vereine hatten sich vor einigen Monaten zusammengesetzt, um eine gemeinsame Veranstaltung für unsere Kinder und Jugendlichen zu organisieren.

So entstand die Idee zur Kids- & Teens Night, zu der am 3.3.18 in die Anton-Götz-Halle geladen wurde.
Nach einer kurzen Begrüßung durch das Orga-Team, startete das Event am frühen Abend mit 46 Kindern von 5-15 Jahren. Zu Beginn konnten sich die Kinder an ei-nem großen Spielezirkel u.a. mit Tischtennisballmaschine, Cornhole, Cricket spie-len und Dosen werfen verweilen. Im Anschluss daran gewannen die Jungs ganz knapp bei einem lautstarken Pferdchenwettrennen gegen die Mädels. Nach so viel sportlicher Aktivität stärkte sich die hungrige Meute bei Wurst und Weck, um da-nach bei der Disco mit DJ nochmal alles zugeben.

Dann ging es über zum gemütlichen Teil des Abends, die Schlafplätze wurden gerichtet und es hieß Movie-Time. Mit Popcorn im Schlafsack und Ice-Age 4 kehrte allmählich Ruhe ein in die Anton-Götz-Halle. Irgendwann schliefen die Kleinen und auch die Großen, bevor um kurz nach sechs Uhr morgens an Schlaf nicht mehr zu denken war. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen konnten die erholten Eltern ihre Kinder wieder abholen und alle sind sich einig: Das war spitze!

Kids und Teen Night Kids und Teen Night

Sportförderkreis unterstützt unsere Fußballjugend

Sportförderkreis Heimbach e.V.  
Neue Trikots für unsere E-Jugend

Die Jugendabteilung des SV Heimbach bedankt sich beim
Sportförderkreis Heimbach e.V.
Durch eine großzügige finanzielle Unterstützung konnten für die E-Jugend
SG Heimbach/Köndringen neue Trikots angeschafft werden.


                       hier geht es zum Mannschaftsfoto >>>>>

>>>

Sportförderkreis unterstützt unsere Spieler im Jugendförderverein

Sweat-Shirt JFV  
  Auch unsere Spieler im Jugendförderverein "Untere Elz" wurden
  unterstützt.
  Der Vorsitzende des Sportförderkreise Heimbach e.V. Klaus Schoner
  überreichte jedem Heimbacher Spieler ein SVH Sweat-Shirt, damit der
  Jugendliche auch in der Ferne seinen Verbundenheit zum SV Heimbach
  zeigen kann.


                                zum großen Bild >>>>
>>>

Unterkategorien

Suchen