Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

 
 
12018-2019

Kids und Teens Night

Die Jugendleiterinnen der Heimbacher Vereine hatten sich vor einigen Monaten zusammengesetzt, um eine gemeinsame Veranstaltung für unsere Kinder und Jugendlichen zu organisieren.

So entstand die Idee zur Kids- & Teens Night, zu der am 3.3.18 in die Anton-Götz-Halle geladen wurde.
Nach einer kurzen Begrüßung durch das Orga-Team, startete das Event am frühen Abend mit 46 Kindern von 5-15 Jahren. Zu Beginn konnten sich die Kinder an ei-nem großen Spielezirkel u.a. mit Tischtennisballmaschine, Cornhole, Cricket spie-len und Dosen werfen verweilen. Im Anschluss daran gewannen die Jungs ganz knapp bei einem lautstarken Pferdchenwettrennen gegen die Mädels. Nach so viel sportlicher Aktivität stärkte sich die hungrige Meute bei Wurst und Weck, um da-nach bei der Disco mit DJ nochmal alles zugeben.

Dann ging es über zum gemütlichen Teil des Abends, die Schlafplätze wurden gerichtet und es hieß Movie-Time. Mit Popcorn im Schlafsack und Ice-Age 4 kehrte allmählich Ruhe ein in die Anton-Götz-Halle. Irgendwann schliefen die Kleinen und auch die Großen, bevor um kurz nach sechs Uhr morgens an Schlaf nicht mehr zu denken war. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen konnten die erholten Eltern ihre Kinder wieder abholen und alle sind sich einig: Das war spitze!

Kids und Teen Night Kids und Teen Night