Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

Jugendspiele vom Wochenende

TUS Oberrotweil E2 - TV Köndringen E2 1:3 (1:1)
Auswärtssieg gegen den Tabellendritten

Am Freitagabend musste die E2 zu einem Auswärtsspiel beim Tabellen Dritten, dem TuS Oberrotweil, antreten. Die Begegnung begann um 18.00 Uhr unter Flutlicht. Der Platz, alles andere als gut bespielbar,und ein eisiger Wind, der um den Kaiserstuhl pfiff, konnte die blau/weißen aber nicht davon abhaltenein sehr gutes Spiel abzuliefern. Unsere Kids gingen durch Patrick mit 0:1 in Führung was der TuS noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 ausgleichen konnte.
Mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftseinstellung bezwang man aber dann in Hälfte Zwei die rot/weißen vom Kaiserstuhl. Samuel brachte die Mannschaft mit seinem Treffer, fast von der Grundlinie,wieder in Front bevor Florian mit seiner schnellen Reaktion einen Abwehrfehler ausnutzte und auf 1:3 erhöhte. Der TuS kam noch ein Paar mal in Richtung Strafraum, konnte aber nichts zählbares mehr herausholen. Unsere Hintermannschaft hatte(fast) alles im Griff und die Bälle, die trotzdem noch durch kamen,landeten in den Armen vom sicheren Torhüter Tim.
Mit dieser kämpferischen Einstellung wird man bestimmt noch manchem Gegner die Punkte abnehmen. Aber auch spielerisch hat man in vielen Aktionen gesehen was unser blau/weißen drauf haben.
Aufstellung: Tim, Malte, Justin, Patrick, Samuel, David L., Moritz, Jannik, Florian, Sandra
Tore:Patrick, Samuel, Florian

Nächstes Spiel: Donnerstag 21.11.13 um 17.45 Uhr im ElzstadionKöndringen gegen den Riegeler SC 2