Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Erfolgreiche Teilnahme an beiden Hallenturnieren

Mannschaft erreicht in Herbolzheim und Teningen das Viertelfinale

Bei der Teilnahme an den Hallenturnieren in Herbolzheim und Teningen zeigte sich der SV Heimbach von seiner besten Seite. Trotz Spiele gegen höherklassigen Mannschaften erreichte die Mannschaft jeweils das Viertelfinale.

Mannschaft TeningenDie Mannschaft setzte in Teningen den positiven Trend aus Herbolzheim fort. In der Vorrundengruppe standen nach einem Unentschieden gegen FC Emmendingen, ein Sieg gegen Oberried, sowie gegen die A-Jugend des Freiburger FC und einer knappen Niederlage gegen den Bahlinger SC 7 Punkte und Platz 2 in der Vorrundengruppe zu buche.
In der Zwischenrunde wurde dem Landesligisten SV Mundingen mit einem 6:2 Sieg die Grenzen aufgezeigt. Mit einem Sieg gegen den FC Portugiesen Freiburg (5:1) stand der SV Heimbach wieder im Viertelfinale.FC Teningen

Erneut gegen den Bahlinger SC war im Viertelfinale das Turnier für uns beendet. Begünstigt auch durch zweifelhate Schiedsrichterentscheidungen siegte der Regionalligist mit 6:2.

Mit den Erfolgen in Herbolzheim und Teningen machte die Mannschaft Werbung für den Heimbacher Fußball.

FV HerbolzheimNachdem der SV Heimbach in den vergangen JahrenHerbolzheim Spieler bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist,erreichte die Mannschaft dieses Jahr trotz höherklassigen Gegner die Zwischenrunde.
Siege gegen FV Herbolzeim I (2:1) und gegen FV Ettenheim (5:3) und trotz einer Niederlage gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden (1:3) wurde der SV Heimbach Gruppenerster mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 8:7.
Das erste Spiel der Zwischenrunde wurde mit 4:1 gegen den SC Wyhl gewonnen, leider das Zweite gegen den SC Lahr mit 1:3 verloren. Im Viertelfinale musste man sich dem TV Köndringen mit 2:3 geschlagen gegen. Insgesamt erreichte der SV Heimbach in Herbolzheim einen hervorragenden 6.Platz.