SV Achkarren – SV Heimbach 3:2 (0:1)

Keine Punkte in Achkarren

Aufstellung: Simon Heidenreich, Philipp Rieper, Levin Fleig, Enrico Romano, Kevin Glenz, Moritz Fehrenbach, Jakob Disch (57. Stefano Romano), Marc Frank (46. Caius Lenßen), Florian Groß, Lorenzo Romano, David Romano (73. Oguzhan Sümer)

Tore: 0:1 (28., Elfm., Lorenzo Romano), 0:2 (49., Caius Lenßen), 1:2 (69.), 2:2 (73.), 3:2 (90.+2)

Nach einem aussichtsreichen Start verlor der SV Heimbach diese hitzige Partie in letzter Minute noch 3:2.

Es dauerte bis zur 27. Minute, bis sich Heimbach die erste Großchance erarbeiten konnte. Nach langem Ball von L. Romano auf E. Romano, kam dieser zum Abschluss, allerdings ohne Erfolg.

Kurz darauf wurde Fehrenbach im Strafraum umgerannt, denn fälligen Elfmeter verwandelte L. Romano sicher zur 0:1 Führung.

Nachdem Heimbach nach der Pause durch Lenßen die Führung erst noch ausbauen konnte, folgte Mitte der zweiten Halbzeit der Anschlusstreffer und kurz darauf der Ausgleich.

Das 2:3 hatte Heimbachs Sturm noch auf dem Fuß, doch dann gab es in der Nachspielzeit das unglückliche 3:2 nach einen Freistoß.

Letztendlich eine traurige Niederlage in einem emotionsgeladenen Spiel.