Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
100 Jahre

SV Heimbach – SV Gottenheim 0:3 (0:2)

SV Gottenheim zu stark für den SVH

Die dritte Halbzeit Nr. 9 SV Heimbach - SV GottenheimAufstellung: Simon Heidenreich, Philipp Rieper, Oguzhan Sümer, Enrico Romano, Kevin Glenz, Caius Lenßen, Tizian Hügle (57. Levin Fleig), Jakob Disch, Marc Frank (66. Stephan Schillinger), Florian Groß, David Romano

Tore: 0:1 (24.), 0:2 (43.), 0:3 (82.)

Vor allem in der ersten Halbzeit präsentierten sich die Gäste aus Gottenheim als spielstarke Mannschaft. Kurz vor der Trinkpause gelang dem SVG das 0:1 per Kopf nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld. Der SVH konnte sich bis dahin aus dem Spiel heraus keine guten Chancen erarbeiten, die Einzige hatte Glenz nach einem Eckball. Doch sein Kopfball und der anschließende Schuss wurden geblockt. Noch vor der Pause fiel das 0:2. Ein satter Schuss aus circa 20m schlug unhaltbar im Winkel ein. 

Zu Beginn der zweiten Hälfte merkte man Heimbach an, noch etwas bewegen zu wollen. Gleichzeitig ließ es Gottenheim etwas ruhiger angehen. Dennoch waren die Gäste effektiver und erhöhten noch auf 0:3.  Dem SVH wollte der Anschlusstreffer nicht mehr gelingen.