Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Ü45 AH wird zweiter in Kircharten

Nach dem ersten Gruppenspiel sah es nicht an einer Finalteilnahme unser Mannschaft aus.

Nach dem ersten Gruppenspiel sah es nicht nach einer Finalteilnahme unserer Mannschaft aus. Die SG Wasser/Kolmarsreute zeigte ihr ganzes Können und gewann nicht unverdient mit 3:0.
Bilder zum Vergrößern anklicken.

AH Ü45 in Kirchzarten AH Ü45 in Kirchzarten AH Ü45 in Kirchzarten
AH Ü45 in Kirchzarten  SV Heimbach AH Ü45 in Kirchzarten
 AH Ü45 in Kirchzarten  AH Ü45 in Kirchzarten  AH Ü45 in Kirchzarten

Eine Steigerung war bem 1:1 gegen den SV Kirchzarten zu erkennen, welche sich beim 4:2 Sieg gegen den SV Kappel fortsetzte.So erreichten unsere "Neun" das Halbfinale in Kirchzarten. Hier wartete die verlustpunktfreie Mannschaft aus der parallen Gruppe die, SG Pfaffenweiler/Ehrenkirchen.
Mit einer kämpferischen Leistung bezangen wir diese SG mit 1:0 und erreichten somit das Finale. Hier wartete, wie in der Gruppenphase die SG Wasser/Kolmarsreute auf uns. Leider war auch diese Mal die SG Wasser/Kolmarsreute ewtas stärker und bewann das Spiel mit 2:0. Üketiv betrachtet wäre  mit viel Glück ein Unentschienden erreichbar gewesen.
ir spilten mit: Jürgen Furtwängler, Dany Dehne, Patrick Limberger, Klaus Pleuler, Alfred Miodeck, Johannes Allgeier, Volker Gibson, Uwe Heidenreich und Mario Augustinovic.