Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Jochen GrundigWir trauern um unser Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Joachim Grundig

*21.1.1939                  +19.5.2021

In seiner Funktion als Vorsitzender setzte er mit seinen Ideen und Initiativen immer wieder Akzente. Mit großem Mut und Zuversicht brachte er den Bau des neuen Clubheimes auf den Weg und auf sein Betreiben hin wurde der Sportförderkreis ins Leben gerufen.

Aufgrund seiner großen Verdienste wurde er 2007 zum Ehrenmitglied ernannt.
                             Wir nehmen dankbar Abschied und werden ihn in guter Erinnerung behalten.
                     Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Brigitte und der ganzen Familie.

Sportverein Heimbach e.V.                                       Sportförderkreis Heimbach e.V.
                             Bruno Trenkle                                                                     Klaus Schoner