SV Heimbach – SC Kiechlinsbergen 2:3 (1:0)

Spätes Tor entscheidet die Partie

Aufstellung: Fabian Kunkler, Maximilian Fischer, Levin Fleig (73. Dennis Gündner), Massimo Weis (64. Alexander Meyle), Stephan Schillinger, Caius Lenßen, Samuel Wormuth, Tizian Hügle, Andreas Bühler, David Romano, David Hügle

Tore: 1:0 (24., Elfm., Caius Lenßen), 1:1 (54.), 1:2 (62.), 2:2 (72., Stephan Schillinger), 2:3 (89.)

Im letzten Heimspiel gegen den SC Kiechlinsbergen musste der SVH nach einer insgesamt guten Leistung eine Niederlage hinnehmen.

Heimbach ging zunächst durch einen von Lenßen ausgeführten Handelfmeter in Führung, nachdem bereits kurz zuvor T. Hügle noch am Torwart scheiterte und nahm diesen Spielstand auch mit in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden dann aber die Gäste stärker und konnten durch einen Doppelschlag in der 54. Und 62. Minute in Führung gehen. Dennoch gab der SVH nicht auf und glich durch einen sehenswerten Fernschuss über den Gästetorhüter hinweg aus. Die Freude darüber währte aber nicht allzu lang, denn Kiechlinsbergen traf kurz vor Schluss noch einmal zum 2:3 Endstand.