Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Rasssismus

SV Heimbach – SC Kiechlinsbergen 1:2 (1:0)

Knappe Heimniederlage 

Aufstellung: Simon Heidenreich, Stefano Romano, Marc Frank, Oguzhan Sümer, Enrico Romano (30. Massimo Weis (57. Florian Groß)), Kevin Glenz, Steffen Grünzig, Gabriel Limberger, Samuel Limberger, Lorenzo Romano, David Hügle

Tore: 1:0 (44., Elfm. Lorenzo Romano), 1:1 (60.), 1:2 (80.)

Die erste Chance des Spiels hatte Kiechlinsbergen. Der SVH hatte Glück, dass der Schuss nur das Außennetz traf. Bis kurz vor der Halbzeit gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der 44. Minute wurde Weis im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän L. Romano sicher. Mit der 1:0 – Führung ging es in die Pause. 

In der zweiten Hälfte hatte Heimbach Pech, als der eingewechselte Weis verletzungsbedingt schon wieder vom Platz musste (57. Minute). Kurz darauf gelang den Gästen der Ausgleich (60.). Nachdem sich der SCK durch eine gelb-rote Karte selbst dezimiert hatte, hofften die Heimbacher Fans auf den Siegtreffer. Dieser fiel jedoch für die Gäste zehn Minuten vor Spielende.