SV Heimbach – SV Achkarren 4:0 (3:0)

Souveräner Heimsieg

Aufstellung: Simon Heidenreich, Philipp Rieper (55. Massimo Weis), Enrico Romano, Kevin Glenz (79. Leon Zigahn), Moritz Fehrenbach (70. Ouali Ben Belkacem), Andreas Bühler, Florian Groß (70. Stephan Schillinger), Lorenzo Romano, David Romano, Gabriel Limberger (55. Maximilian Fischer)

Tore: 1:0 (12., Kevin Glenz), 2:0 (29., David Romano), 3:0 (31., Moritz Fehrenbach), 4:0 (90.+1, Lorenzo Romano)

In einer, vor allem in der ersten Halbzeit, chancenreichen Partie konnte sich der SV Heimbach gegen die Gäste aus Achkarren klar durchsetzen. Das 1:0 fiel bereits in der zwölften Minute: Nach Ballgewinn von Groß legte Fehrenbach auf Glenz ab, welcher gekonnt abschloss. Danach setzte der SVH den SV Achkarren weiter unter Druck und erhöhte bald mit zwei weiteren Treffern durch D. Romano und Fehrenbach zum 3:0.

Die Gäste wurden erst kurz vor der Pause zum ersten Mal wirklich gefährlich.

In der zweiten Hälfte hatte der SVH weniger Torchancen. Das 4:0 fiel erst in der Nachspielzeit durch L. Romano, nach kurz ausgeführtem Eckball von E. Romano auf S. Romano. Insgesamt ein souveräner Sieg zu null, auch dank guter Leistung von Torhüter Heidenreich, welcher Achkarrens wenige Torabschlüsse erfolgreich abwehrte.