SV Heimbach – SC Eichstetten 2:1 (2:0)

Weitere drei Punkte für den SV Heimbach

Aufstellung: Simon Heidenreich, Enrico Romano, Massimo Weis, Kevin Glenz, Moritz Fehrenbach, Marc Frank (53. Stephan Schillinger), Florian Groß, Lorenzo Romano, David Romano, Stefano Romano, Gabriel Limberger (61. Tizian Hügle)

Tore: 1:0 (5., Massimo Weis), 2:0 (19., Moritz Fehrenbach), 2:1 (90.+8)

Fast hätte der SVH in allerletzter Sekunde der Partie noch zwei Punkte hergegeben, doch der Kopfball eines SCE-Angreifers strich knapp über die Latte. Die erste Halbzeit über war Heimbach feldüberlegen, konnte sich eine Vielzahl von Chancen erarbeiten und ließ selbst kaum welche zu. Schon mit dem ersten Angriff traf Weis per gefühlvollem Heber nach einem Freistoß zum 1:0. Das 2:0 gelang Fehrenbach, der zuerst den gegnerischen Torwart ausspielte und dann den Ball gekonnt an den zur Hilfe kommenden Abwehrspielern vorbei ins Tor einschob. Nach der Pause zeigte sich ein anderes Spiel. Der SCE wurde stärker, erspielte sich mehr Chancen und traf letztendlich noch zum Anschlusstreffer.